Mit uns spielen Sie in der 1. Liga.
 

Referenzen

...

Reiner Leisse, Bereichsleiter Firmenkunden, Volksbank Brilon eG

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil uns die praxisnahe Begleitung in der Umsetzung von Projekten überzeugt.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir mit einer strukturierteren Gesprächsvorbereitung die Effizienz der Kundentermine erheblich steigern können."

 

Iris Seeber, Bereichsleiterin Firmenkundenbank, Volksbank im Harz eG

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil wir innerhalb dieser Zusammenarbeit alle Attribute unseres eigneen Leitbildes wiederfinden: Vertrauen, Kompetenz, Offenheit und Fairness sowie Leistungsstärke.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir eine neue Beratungsqualität erreicht: Wir zeigen unseren Kunden echte Mehrwerte auf, führen die Gespräche strukturierter und sprechen aktiv alle relevanten Themen an. Dieses führt bereits nach kurzer Zeit zur Steigerung der Vertriebserfolge und mittelfristig zu Sicherung undAusbau der Marktanteile!"

Ludger Jacobs, Vorstand, Volksbank Heiden eG

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil wir unsere sehr guten Ergebnisse der vergangenen Jahre durch eine noch bessere Beratungsintensität und -qualität für die Zukunft sichern wollen.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir eine Ausweitung unseres Firmenkundengeschäfts durch Bestands- aber insbesondere auch durch Neukunden erreicht."