Mit uns spielen Sie in der 1. Liga.
 

Referenzen

...

Manfred Schwichtenhövel, Bereichsleiter Firmenkunden, Volksbank Beckum eG

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil nicht nur eine sehr hohe Kompetenz vorhanden ist, sondern auch, weil beschlossene Maßnahmen / Veränderungen nachhaltig hervorragend begleitet werden!

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir erhebliche Verbesserungen im Bereich der gelebten ganzheitlichen Betreuung bei den gecoachten Firmenkundenbetreuern erreicht. Selbstverständlich hat sich dieses auch positiv auf die Erreichung der vorher vereinbarten Ziele ausgewirkt."

 

Ludger Stachowski, Bereichsleiter Firmenkundenbereich, Volksbank Bocholt eG

"Seit Beginn der Zusammenarbeit mit PHOENIX konnten wir durch die ganzheitliche Beratung unserer Kunden die Erträge deutlich steigern.

Die Zusammenarbeit mit PHOENIX erinnert unsere Berater immer wieder daran, dass wir eine im ganzen Haus einheitliche und qualitativ hochwertige Beratung abliefern wollen."

 

Michael Möllmann, Vertriebsleiter, Volksbank Bocholt eG

"In der Zusammenarbeit mit PHOENIX wird unseren Beratern immer wieder klar, dass es nicht nur darum geht, das schnelle Kreditgeschäft mit dem Kunden zu machen, sondern den Kunden auch in allen anderen Lebensbereichen und Bereichen seines Unternehmens kompetent zu beraten."

 

 

Elmar Hemmers, Leiter Firmenkundenbetreuung, Volksbank Emmerich-Rees eG

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil die Berater von Phoenix sehr individuell auf unsere Wünsche eingehen und mit Ihrer Erfahrung passgenaue Lösungen mit uns entwickeln und umsetzen.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben ich mich als Führungskraft und unsere Berater sich persönlich weiterentwickelt auf dem Weg zum Sparringspartner für unsere Kunden. Gleichzeitig hat die Breite des Spektrums der vertrieblichen Aktivitäten der Berater deutlich zugenommen."

 

Friedhelm Hagemann, Bereichsleiter Firmenkundengeschäft, Volksbank Nordmünsterland eG

"Durch die Zusammenarbeit mit Phoenix hat sich die Qualität der Gesprächsführung in den Beratungsterminen der Firmenkundenberater sehr positiv entwickelt. Dies führte zu effizienteren Arbeitsläufen und verbesserten Vertriebsergebnissen. Insbesondere die hohe Expertise der Berater und Trainer im Firmenkundengeschäft und speziell in der ganzheitlichen Vermögens- und Nachfolgeplanung (Estate Planning) war für die Volksbank Nordmünsterland eG von großem Nutzen."

 

ppa. Norbert Focks, Bereichsleiter Firmenkunden, Volksbank Süd-Emsland eG

"Wir arbeiten mit Phoenix gerne zusammen, weil wir eine Beratungsgesellschaft gefunden haben, die unsere Sprache spricht.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir die Qualität unserer Beratung erhöht und dies zeigt sich insbesondere im kontinuierlich gesteigerten Vertriebsergebnis.

Vielen Dank für die ehrliche und angenehme Zusammenarbeit!"

Thomas Schmitz, Bereichsleiter Firmen, Vereinigte Volksbank eG, Telgte

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil wir die Unterstützung der Firma Phoenix wertschätzen. Nur dann, wenn wir "sehen",wie die Menschen (Berater) sein könnten, machen wir sie besser. Die Firma Phoenix steht uns hierbei zur Seite.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir gemeinsam Menschen eine Vision gegeben, wie sie den "ganzheitlichen" Beraterungsansatz mit Leben erfüllen: Nachhaltig, spürbar und Nutzen stiftend. Hierbei konnten wir die Windrichtung nicht bestimmen - aber wir haben die Segel richtig gesetzt."