Mit uns spielen Sie in der 1. Liga.
 

Referenzen

...

Patrick Pietschmann, Bereichsleiter Firmenkunden, Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil wir mit Praktikern zu tun haben wollen, die uns und unser Geschäftsmodell verstehen.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir unsere Vertriebserfolge nachhaltig ausbauen können. Das Zusammenspiel Coaching und der Einsatz des Unternehmerdialogs aus MinD.banker waren von Beginn an ein Gewinn."

 

ppa. Karen Gruel, Bereichsleiterin Firmenkundenberatung, Volksbank Hamburg eG

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil erfahrene Trainings- und Coachingkompetenz mit langjährigem, praktischen Fachwissen im mittelständischen Firmenkundengeschäft sowie umfangreiche Systemkenntnisse aus dem genossenschaftlichen Bankenbereich gebündelt sind.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir mehr Sicherheit im ganzheitlichen, zukunftsorientierten Beratungsprozess nach dem VRFinanzplan Mittelstand erreicht und die Ansätze für Vertriebspotenziale erhöht."

 

Lars Runge & Dirk Heinrich, Regionaldirektoren, Hannoversche Volksbank eG

"Wir arbeiten mit Phoenix zusammen, weil erfahrene Praktiker akzeptierter Gesprächspartner für uns und unsere Mitarbeiter sind und die Optimierungsmöglichkeiten kennen und selber "mit anpacken".





Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Phoenix haben wir erreicht, dass unsere Mitarbeiter Coaching als Belohnung wahrnehmen."